Martina Martin Physiotherapie M.M.P.

Kompetenz seit über 10 Jahren

M.M.P. sind die ersten Buchstaben von Martina Martin Physiotherapie.

Als Physiotherapeutin habe ich mich vor 10 Jahren in Kiel- Russee selbständig gemacht. In den ersten 6 Jahren arbeitete  ich erfolgreich in meiner Praxis im Russeer Weg.

Vor 4 Jahren baute ich meine eigene Praxis, in der ich jetzt  gemeinsam mit 2 Therapeuten praktiziere.

Wir nutzen helle, freundliche Therapieräume und einen großzügigen Sport-und Gerätebereich. 

 

Mein kompetentes Team bietet ihnen in familiärer Atmosphäre ein breites Spektrum an Therapiemöglichkeiten:

Haltungsschulung, MT, Schmerz- und Kiefergelenkstherapie, OP Vor- und Nachsorge (z.B. Lymphdrainage), Muskelaufbautraining, Kurse (Pilates trifft Yoga) usw.

Unser Therapiebegleithund Mani unterstützt uns bei den neurologischen Behandlungen.

 

M.M.P.    Martina Martin Physiotherapie

Rendsburger Landstraße 357

24111 kiel

0431 5342540 

Fax 5342541

 

Gründungsdatum 01.05.2007